• Theaterwettbewerb
  • Festival-Wettbewerb
  • Festival
  • El concurso internacional «Aire nuevo en Tarragona»
  • Wettbewerb-Festival
  • Festival Festival

Developed by jtemplate

Drucken

Ein weiterer Fetival "Sternschnuppen in Prag"!
Vom 19. bis 24. September fand in Prag der 9. internationale Wettbewerb "Sternschnuppen Prag" statt.

Fotoreportage

Junge Künstler aus 7 Ländern kamen zu "Zlata" Prag. Der Wettbewerb und das Galakonzert fanden in zwei Nominierungen statt: Gesang und Choreographie. Wie immer gab es bei diesem Wettbewerb einen sehr ernsten Kampf um die preisgekrönten Plätze. Die Jury brauchte eine Stunde länger, um  die Preisträger zu verkünden.

weiter lesen...2017. Festival-Wettbewerb "Die kleinen Sternschnuppen in Prag"
 
Drucken

Seit 17 Jahren findet in Berlin, im Rahmen der Europatagfeier, in der ersten Maiwoche ein internationales Festival / Wettbewerb für Kinder- und Jugendkultur "Kleine Sternschnuppen" statt.
Das Festivalprogramm umfasst nicht nur wettbewerbsfähiges Darbietungen, das im großen Konzertsaal des russischen Hauses stattfindet, sondern auch zwei jeweils 6-stündige Festivalkonzerte, wo Gäste und Bewohner der Hauptstadt Solisten und Tänzern aus verschiedenen Ländern hören sowie ihre künstlerischen Fähigkeiten und ihre Kultur erleben können.

Die Grenzen des Festivals erweitern sich ständig und am 25. August waren die "Kleinen Sternschnuppen" zu Gast im größtem Einkaufszentrum der Hauptstadt „LP 12 Mall of Berlin“, das sich im Herzen von Berlin befindet.

Das 3-stündige Konzert war ein großer Erfolg, das Publikum begrüßte die Sieger der internationalen Wettbewerbe Tanzensemble "Regenbogen", Teilnehmerin vieler deutscher Programme, wie z.B.: "Supertalent" Diana Krieger, Teilnehmerin des internationalen Finals Euro Pop Contest Berliner Perle Suzan Oseloff, Meister von Berlin in lateinamerikanischen Tänzen Jonathan Yershov & Emily Qurashvili. Aber der größter Applaus wurde von der Tanzgruppe "Storia" gesammelt. De älteste Tänzer war nur 5 Jahre alt, und die jüngste nur vier Jahre alt.

Wir danken allen Teilnehmern des Konzertes, den Eltern und den Leitern der Tanzgruppen „Regenbogen“ und „Storia“, Marina Posmyk und Natalia Reinhard, die während ihres Urlaubs ihre Künstler sammelten und sie auf die Auftritte vorbereiteten.

Alle Fotos hier

 

Seite 1 von 17

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
You are here:   HomeDeutsch